lain - anonyme Online-Beratung bei Gewalt

Der Tübinger "Verein Frauen helfen Frauen" geht mit der anonymen Online-Beratung "lain" an den Start für Frauen, die von häuslicher oder sexueller Gewalt betroffen sind.

WebText macht Urlaub vom 17.12.20 bis 07.01.2021

Das redaktionsbüro WebText macht Urlaub vom 17.12.2020 bis 07.01.2021. Wir wünschen allen eine gesunde Zeit mit vielen kreativen Ideen,

Immobilie in Tübingen - Postkarte für Immobilientausch

Der Tübinger Immobilien-Markt lässt immer mehr Private mit eigenen Werbe-Materialien auf Suche gehen. Eine Idee sind Postkarten zum Verteilen.

Barrierefreie Homepage für tima e.V.

tima e.V. - Tübinger Initiative für Mädchenarbeit - geht mit einer neuen Homepage online. Bei der Erstellung der Seite war den timas die Barrierefreiheit wichtiges Anliegen.

Faltblatt für baf e.V.

baf e.V., Bildungszentrum und Archiv zur Frauengeschichte Baden-Württembergs, wirbt mit neuem Faltblatt für seine Bereiche Bibliothek, Archiv und Veranstaltungen.

Mappen für Frauen helfen Frauen

Zum 40-jährigen Jubiläum aktualisiert Frauen helfen Frauen e.V. seine Print-Produkte und startet mit neuen Faltblättern und einer passenden Mappe ins neue Jahrzehnt.

Back to Top