Klappkarte für riesenKLEIN

Der Tübinger Kindersecondhand-Laden riesenKLEIN wirbt mit einer Klappkarte für sein Angebot an Mode, Baby-Ausstattung, Literatur, Hörbüchern, Spielen uvm.

Logo für Fachstelle Vielfalt

Der Tübinger Mädchen*treff hat sein Angebot um die Fachstelle "Vielfalt von Geschlecht & sexuelle Orientierung" erweitert und dafür ein Logo entwickelt.

Schlichte Homepage für Antik-Laden

Dass es auch ganz schlicht gehen kann zeigt die Internet-Seite von Valeries Antik- und Trödel-Laden in Offenburg. Alle Infos gibt es auf einen Blick.

riesenKLEIN feiert 4-jähriges

Der Kinder-Secondhand riesenKLEIN im Tübinger Egeria-Viertel feiert sein 4-jähriges am Donnerstag, 31. Januar 2019 von 10 bis 18 Uhr.

Neue Seiten für die Johannes-Diakonie

In 2017 und 2018 lernte ich die vielfältigen Einrichtungen der Johannes-Diakonie Mosbach kennen. Und schrieb einige Texte für die neuen Internet-Seiten.

Nachbarschaftsnetz wirbt mit Flyer

Das Nachbarschaftsnetz Äußere Weststadt wirbt mit neuem Logo und einem Flyer für seine regelmäßigen Treffen wie besonderen Veranstaltungen.

Back to Top